Donnerstag, 19. September 2013

Tennis " the last cut"

Hallo zusammen,
heute war der letzte "Cut" beim High School Tennis. Es stand  die große Frage auf dem Platz welcher Junge und welches Mädchen noch rausfliegt und nicht ende Oktober mit nach Peking zum großen APAC Turnier fahren darf. Wir begangen mit Training wie gewöhnlich: 20 Minute aufwärmen. Doch dann wurde es ernst nachdem wir uns eingespielt hatten rief mich der Trainer zu sich. Er sagte mir ,dass ich nun ein Match spielen würde. Ich und der der andere Junge gegen den ich spielen sollte begriffen sofort ,dass es hier entweder darum gehen würde wer von uns beiden mitfahren dürfte oder an welche Positionen wir gesetzt werden ( es kommen 5 Jungen und Mädchen mit : die ersten beiden spielen jeweils Einzel, Nr. 3+4 spielen zusammen Doppel und Nr.5 spielt Mixed) . Ich gewann das Spiel souverän mit 6:1 und dann kam der spannende Moment! Unser Trainer rief uns zusammen und nahm anschließend den Jungen zu sich der nicht länger bei uns trainieren darf. Ich und mein Gegner waren es nicht! Ich freute mich natürlich total, da ich nun voraussichtlich nach Peking fliegen werde ( was natürlich noch einmal eine Tolle Erfahrung wird).

In diesem Sinne und bis bald,
Philipp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen