Sonntag, 8. September 2013

Eine sehr regenreiche Woche

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt war diese Woche sehr regenreich es hat von Dienstag bis Freitag durchgeregnet aber das ist hier eben so während der Regenzeit. Aufgrund dessen hatten wir auch einmal kein Tennis sondern stattdessen Fitness, was wir in der Schule ganz gut machen können, weil wir  überdachte Laufbahnen und ein Fitnesscenter haben. Ansonsten gab es unter der Woche eigentlich nichts besonderes.
Gestern (Samstag) hatte ich erst 3 Stunden Tennis. Es kamen diesmal Spieler von anderen Schulen mit denen wir dann immer jeweils einen Satz gespielt haben. Da mein Schläger bei diesen Spielen kaputt gegangen war sind Lotta und ich im Anschluss in die Nähe des Hanoi Stadium gefahren um dort einen Basketballkorb, einen Basketball und einen Tennisschläger zu kaufen. Nachdem wir in gefühlt 40 Läden waren haben wir dann schließlich alles zu einem vernünftigen Preis bekommen. Das Problem einen Sportladen zu finden hatten wir aber nicht. Es gab hunderte von ihnen in der Nähe des Stadions die meisten verkauften allerdings nur Fußballtrikots. 
Als wir wieder zu Hause waren haben wir den Korb aufgebaut und anschließend das Fleisch aus das wir aus der Metro geholt hatten gegrillt.
Heute werde ich noch zum Friseur gehen (übrigens hat es gerade wieder angefangen zu regnen).
In diesem Sinne,
Philipp

PS: Fotos habe ich leider diesmal nicht gemacht es gibt aber nächstes Mal wieder welche.

1 Kommentar: